Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Details

Weltweite Reisewarnung bis 14.06.2020 verlängert

2020-05-13 09:06
von
(Kommentare: 0)

Weltweite Reisewarnung bis 14.06.2020 verlängert

Liebe Kunden,
die weltweite Reisewarnung wurde von der Bundesregierung auf den 14. Juni 2020 verlängert.
Das bedeutet, dass alle Auslandsreisen mit Abreisen bis einschließlich 14. Juni 2020 abgesagt werden.
Wir informieren Sie aktiv und gehen hierbei sukzessive nach Abreisetermin vor.

Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass für die Pfingstferien und auch die Sommerferien
reisen wieder möglich sein kann. Wir hoffen auf Deutschland und unsere europäischen Nachbarn –
Informationen dazu liegen uns allerdings noch nicht vor.

Sicher wünschen auch Sie sich, dass es doch noch möglich sein wird, diesen Sommer oder vielleicht
bereits zu den Pfingstferien – Urlaub zu machen - hier werden wir in den nächsten Wochen Klarheit
bekommen. Gerne beraten wir Sie zu Ihren Ferien in Deutschland.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 2 und 4.

Copyright © 1998-2019 Yakee travel