Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Details

Thai Airways: ein neuer A350 fliegt von Frankfurt nach Bangkok und Phuket

2017-02-08 16:19
von
(Kommentare: 1)

Thai Airways - nach Thailand im neuen A350

Flug nach Bangkok mit Thai und dem A350

 

Ab dem 1. Mai 2017 ist es soweit, Thai Airways setzt auf den Flügen ab Frankfurt den neuen Airbus A350 ein. 3 x in der Woche wird er über Phuket nach Bangkok fliegen, 4x nonstop direkt nach Bangkok in die Hauptstadt Thailands. Bisher kam auf dieser Strecke eine Boing 777 zum Einsatz. Die neue Maschine bietet Platz für 289 Fluggäste. Das sind weniger als in der Boing, aber der A350 ist komfortabler. Die Kabine ist mit einem Mood-Light-System, größeren Panoramafenstern und mehr Platz in den Gepäckfächern ausgestattet. Zusätzlich fliegt die Thai noch täglich nonstop mit dem A380 von Frankfurt nach Bangkok. Günstige Sonderpreise für den Flug von Frankfurt nach Thailand gibt es auf Anfrage bei uns.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Beate Trüber |

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mit meiner Schwester am 10 Februar 2018 nach Phuket fliegen,habt ihr ab Frankfurt ein gutes Angebot für mich.
Liebe Grüße
Beate Trüber

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.

Copyright © 1998-2019 Yakee travel