Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Details

Reiseangebote nach Bali

2016-12-10 20:10
von
(Kommentare: 0)

Reiseangebote nach Bali, Thailand und Asien

Bald gibt es wieder Weihnachtsgeld und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, wo machen wir 2017 Urlaub? Eine Asienreise ist immer eine gute Idee, sei es eine Reise nach Thailand oder ein Bali Urlaub.

Asien allgemein ist noch immer ein sicheres und günstiges Ziel. Schöne Hotels in allen Preisklassen, gute Flugverbindungen, günstige Nebenkosten, super Sportangebote, Wellness auf höchstem Niveau, leckeres Essen, Abenteuer und Exotik und das noch dazu in (man wagt es kaum zu schreiben) recht sicheren Ländern.

Wer jetzt in die Planung seiner Bali Reise einsteigt, liegt zeitlich gerade richtig. Noch gibt es viele freie Kapazitäten, teilweise sogar noch in den Ferien (auch ein Familienurlaub nach Bali ist erschwinglich). Und die Preise liegen deutlich unter den Preisen einer Kanarenreise im Mittelklassehotel. Das Preis- Leistungsverhältnis auf Bali (gleiches gilt natürlich in Thailand bzw. ganz Asien) ist fast unschlagbar.

Steigen Sie ein in die Planung für 2017!

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 1 und 4.

Copyright © 1998-2019 Yakee travel