Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Details

Qatar Airways Essen in der Economy

16.07.2018 15:42
von Administrator
(Kommentare: 0)
Qatar Airways Economy Class Essen

Qatar Airways größere Portionen in der Economy Class

Qatar Airways serviert größere Portionen in der Eco
Mehr zu Essen bei Qatar Airways

Am Flugzeugessen scheiden sich die Geister. Die einen lieben, die anderen hassen es. Aber wie auch immer, gegessen wird es und unbestritten verkürzt das Essen den Flug, vertreibt die Langeweile und lenkt bei Flugangst ein wenig ab. 

Wenn das Essen auch nicht unbedingt jedem schmeckt, so sollen die Portionen doch möglichst groß sein, denn irgendwann auf einem 8-12 Stunden langen Flug, wird wohl jeder hungrig. 

Qatar Airways hat das erkannt und vielleicht gab es auch in der Vergangenheit vermehrt Klagen über zu kleine Portionen, jedenfalls werden neue Menüschalen eingeführt, die die Portionsgröße der warmen Mahlzeiten um bis zu 25% größer ausfallen lassen.

Bleibt nur zu hoffen, dass die größeren Schalen nicht nur aus mehr Plastikmüll bestehen, sondern auch wirklich besser befüllt werden.

In diesem Zusammenhang schade, dass Qatar zwar an die Mägen der Fluggäste denkt, aber nicht an die Umwelt. Die Einführung von Bambus oder Mehrweggeschirr wäre auch eine Option gewesen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright ©️ 1998-2018 Yakee travel