Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Details

Phuket - Eröffnung des neuen Flughafenterminals im September

2016-09-05 10:43
von
(Kommentare: 0)

Phuket - Neues Flughafenterminal im September

Thai Airways nonstop nach Phuket

Ein genaues Datum steht zwar noch nicht fest, dennoch soll das neue Terminal für Passagiere des Phuket International Airport noch im September offiziell eröffnet werden.

Flughafenleiterin Monrudee Gettuphan gab auf einer Pressekonferenz bekannt, dass das Terminal bereits fertiggestellt sei. Ebenso wird der Testbetrieb, der bereits seit 16. August läuft, am 07. September abgeschlossen sein. Pro Jahr können dann insgesamt 12,5 Mio. Passagiere im neuen Terminal abgefertigt werden, davon 5 Mio. von internationalen Flügen und der Rest von Inlandsflügen.

Geplant war die Eröffnung der neuen Abflughalle bereits für Juni. Dieser Termin wurde aufgrund von Verzögerungen bei der Installation des Informations- und Gepäcksystems dann jedoch auf September verschoben. Sobald das neue Terminal eröffnet ist, wird das alte für Inlandsflüge umgerüster und komplett renoviert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 3 und 9?

Copyright © 1998-2019 Yakee travel