Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
  • Yakee travel
  • Längster Linienflug der Welt mit Singapore Airlines
Details

Längster Linienflug der Welt mit Singapore Airlines

01.06.2018 10:54
von Administrator
(Kommentare: 0)

Längster Langstreckenflug von Singapore nach New York

mit Singapore Airlines nach New York
Flugreise

Schon jetzt kann man mit Singapore Airlines nicht nur in den Bali Urlaub, nach Thailand oder Australien fliegen. Auch New York wird schon seit Jahren ab Frankfurt angeflogen. 

Kaum einer denkt an die geniale Verbindung mit der überaus beliebten Singapore Airlines, die von Frankfurt aus morgens in Richtung New York startet. Nicht nur der Preis überzeugt, sondern vor allem die Flugzeiten sind fantastisch.

Morgens von Frankfurt abgeflogen, kann man in New York noch den ganzen Tag nutzen. Auch der Rückflug von New York nach Frankfurt könnte besser nicht sein. Erst in den Abendstunden hebt die Maschine der Singapore Airlines wieder Richtung Frankfurt ab und somit steht der komplette Tag zur Erkundung New Yorks zur Verfügung.

Also, wer mit Singapore Airlines mal nicht nach Asien oder Australien fliegen möchte, der sollte jetzt bei einem Städtetrip nach New York auch an Singapore Airlines denken.

Denn, die Airline plant Neues. Ab dem 11. Oktober wird Singapore Airlines 3 x in der Woche und ab dem 18.Oktober sogar täglich, direkt von Singapore nach New York fliegen. Mit einer Gesamtstrecke von 16.700 Kilometern, ist dies der längste Linienflug der Welt. Die Flugdauer wird mit ca. 18 Stunden und 45 Minuten angegeben.  Die Passagiere sitzen in einem brandneuen A350-900 ULR.

Für Economy Passagiere heißt es jedoch „draußen bleiben“. Die Maschine wird nur mit 67 Sitze in der Business Class und 94 Premium Sitzen ausgestattet sein. Es gibt eine höhere Kabinendecke, größere Fenster und bessere Luft als gewohnt.

Tja, hoffen wir, dass die Singapore Airlines auch weiterhin ab Deutschland nach New York fliegt!

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright © 1998-2018 Yakee travel