Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Details

Indonesien: Garuda Indonesia bekommt neues Terminal in Jakarta

2017-05-03 10:36
(Kommentare: 0)

Indonesien Garuda hat längere Umsteigezeiten in Jakarta

Wer ab sofort mit Garuda über Jakarta in die Welt z.B. nach Bali oder Lombok in den Urlaub fliegt, muss sich am Flughafen neu orientieren.

Seit dem 1. Mai werden auch die internationalen Fluggäste auf dem Soekarno Hatta Flughafen im neuen Terminal 3 abgefertigt.  Das moderne Gebäude bietet nun 28 Check-in-Schalter und jeweils neue Lounge für Business Class Passagiere und First Class Passagiere. 6 Gepäckbänder im Ankunftsbereich sollen die Abfertigung und Gepäckausgabe erleichtern und schneller machen.

Das neue Terminal 3 in Indonesiens Hauptstadt Jakarta ist mit den anderen Terminals mit einer automatischen Bahn verbunden.

Alle anderen internationalen Flüge (außer eben die Flüge mit Garuda) werden weiterhin im Terminal 2 abgefertigt.

Da sich ein neues Terminal erst einmal einspielen muss, wird Fluggästen, die mit Garuda in den Urlaub z.B. nach Bali fliegen oder auf Geschäftsreise gehen, bis auf weiteres empfohlen, die Umsteigezeiten nicht zu knapp zu legen.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

Copyright © 1998-2019 Yakee travel