Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Details

Explosion eines Schnellboots vor der Küste Balis

2016-09-16 17:36
von
(Kommentare: 0)

Schnellboot vor der Küste Balis verunglückt

14 ausländische Touristen sind bei einer Explosion eines Speedboots vor der Küste Bali verletzt worden, eine deutsche Touristin kam bei dem Unglück ums Leben. Die Explosion ereignete sich kurz nach dem Ablegen im balinesischen Hafen Padang Bai auf dem Weg zur Insel Gili Trawangan, die Lombok vorgelagert ist.

Die Unglücksursache wurde offiziell noch nicht bestätigt, ein terroristischer Akt wird nach ersten Untersuchungen jedoch ausgeschlossen. Aller Wahrscheinlichkeit nach war ein Kurzschluss einer Batterie neben dem Tank die Ursache für die Explosion.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 2 plus 6.

Copyright © 1998-2019 Yakee travel