Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Details

Erdbeben auf Bali am 22. März 2017 schreckt aus dem Schlaf

2017-03-22 07:36
von
(Kommentare: 0)

keine Panik nach Bali Erdbeben am 22. März - Bericht direkt von Bali

Direkt von Bali haben wir heute früh vom Erdbeben auf Bali erfahren.

Um 7 Uhr Ortszeit hat die Erde auf Bali gebebt. Es soll sich um ein Erdbeben der Stärke 5,5 in 118 km Tiefe gehandelt haben.

So hat unser Kontakt auf Bali das Beben heute früh erlebt:

Wir haben heute früh keinen Wecker gebraucht und sind durch ein heftiges Wackeln und Rauschen geweckt worden. Beim Frühstück war alles absolut ruhig. Keine aufgeregten Touristen oder Angestellte.

Es ist nichts passiert denke ich. Ich habe weder etwas gelesen, noch auf der Fahrt etwas gesehen. Wir machen gerade einen Ausflug nach Tanah Lot. Auch unser Fahrer Wayan hat keine andere Neuigkeiten. Es scheint alles normal zu sein.

 

Von einer Panik, wie manche Medien schon wieder berichten, war nichts zu sehen. Insbesondere da Indonesien auf dem pazifischen Feuering liegt und häufiger von Erdbeben und Vulkanausbrüchen betroffen ist, sind Erdbeben nichts außergewöhnliches.

Wir werden weiter berichten!

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 6 plus 5.

Copyright © 1998-2019 Yakee travel