Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Details

Bali: Touristin aus Deutschland erfolgreich von Klippe gerettet!

2016-09-08 18:01
von
(Kommentare: 0)

Erfolgreiche Rettung auf Bali

Nach fast 24 Std. wurde eine deutsche Touristin erfolgreich von einer steilen Klippe auf der kleinen Insel Nusa Penida in Balis Osten gerettet.

Während eines Schnorchelausflugs ging die Urlauberin bei ruhiger See von Bord des Bootes. Das Meer änderte sich jedoch innerhalb von Minuten, sodass die Touristin auf eine steile Klippe gespült wurde. Der indonesische Tourguide reagierte sofort und alamierte die Rettungskräfte.

Trotzdem dauerte es noch 21 Stunden, in denen die Frau auf der Klippe bis zu Ihrer Rettung ausharrte. Nach der Befreiung aus ihrem Felsengefängnis wurde die Urlauberin vorsorglich in ein Krankenhaus auf Nusa Penida gebracht, es geht ihr offenbar gut.

Der umsichtigen Herangehensweise der Rettungskräfte ist es zu verdanken, dass diese Episode glimpflich ausging!

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 7 plus 5.

Copyright © 1998-2019 Yakee travel