Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Details

Bali Reisen - Regen im Februar verursacht Erdrutsch

2017-02-10 16:24
von
(Kommentare: 0)

Bali - schlechtes Wetter, viel Regen und Erdrutsche

Auf Bali hat es in den letzten Tagen ziemlich heftig geregnet. Das mussten nicht nur Urlauber feststellen. Leider kam es dadurch auch zu Erdrutschen. Aufgrund der starken Regenfälle sind bei Kintamani (bekannter Ausichtspunkt im Nordosten von Bali) durch einen Erdrutsch 12 Dorfbewohner getötet worden. Und das schlechte Wetter scheint auch in den nächsten Tagen kein Ende zu  nehmen. Besonders in der Nähe von Berghängen und Flüssen sollte man vorsichtig sein.
 
Bali Reisen sind aber weiterhin möglich und können empfohlen werden. Wer sich von ein paar Stunden Regen nicht abschrecken lässt, für den ist die Pauschalreise nach Bali gerade in den Monaten Februar bis Juni so günstig wie selten. Viele Fluggesellschaften bieten Sonderpreise für die Flüge nach Bali an und der Mai und Juni zählen sowieso zu den schönsten und besten Reisezeiten für Bali. Die Natur nach der Regenzeit grün und üppig, die Insel ist noch nicht so voll und die Preise für eine Urlaubsreise nach Bali sind oft günstiger als ein Urlaub auf den Kanaren.
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 5 plus 4.

Copyright © 1998-2019 Yakee travel