Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Details

Arztsuche: neue App weltweite Arztsuche hilft bei Krankheit im Urlaub

2017-05-12 10:31
von
(Kommentare: 0)

Krank im Urlaub - kostenlose App "R+V Arztsuche" einen Arzt weltweit

Krank im Urlaub? Fast jeder hat es schon einmal erlebt. Man befindet sich in einem traumhaften Urlaub im In- oder Ausland, genießt zum Beispiel die Sonne Balis oder entspannt an den Stränden Thailands, erkundet das Landesinnere von Vietnam oder Kambodscha.

Und plötzlich wird man krank. Oder verletzt sich. Auf jeden Fall wird ein Arzt benötigt. Aber in einem fremden Land kennt man sich ja nicht aus und weiß nicht, wo sich der nächstgelegene Arzt, die nächste Klinik oder der nächste Facharzt befinden. Das verunsichert oftmals.

Hier hilft die neue kostenlose App, die "R+V Arztsuche". Diese App hilft Touristen, in ihrem Zielort die nächstgelegene Hilfe zu finden. Die App liefert Öffnungszeiten, Telefonnummern, evtl. auch Homepage des Arztes. Falls nötig, werden die Informationen auch ins Deutsche übersetzt. Sogar ein Routenplaner ist integriert mit Angabe der Fahrzeit. Eine sinnvolle Hilfe für alle, die im Urlaub unterwegs sind, ganz egal wo.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 7 plus 1.

Copyright © 1998-2019 Yakee travel