Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Details

Airlines auf der schwarzen Liste

2016-12-12 11:48
von
(Kommentare: 0)

aktualisierte Liste der Airlines mit Einflugverbot in die EU

Ab sofort ist die neue "schwarze Liste" der Airlines mit Einflugverbot in die EU im Internet zum Download verfügbar. Wie immer gibt es einige Änderungen - positive wie negative. Alle Fluggesellschaften aus Kasachstan wurden von der EU-Kommission von der LIste gestrichen, da sich die Flugsicherheitslage in diesem Land weiter verbessert hat.

Iran Aseman Airlines wurde hingegen aufgrund von "anhaltendes Mängel" neu in die Liste aufgenommen. Allerdings ist diese Airline bei uns Deutschen so gut wie unbekannt. Aktuell wird 119 Fluggesellschaften der Betrieb im EU-Luftraum verboten. Unter anderem gehören dazu  Iraqi Airways (Irak) und Blue Wing Airlines (Surinam).

Einschränkungen gelten für 6 Fluggesellschaften wie z.B. Air Service Comores (Komoren), TAAG Angola Airlines (Angola), Nouvelle Air Affaires SN2AG (Gabun) und Iran Air (Iran).

 

Die Schwarze Liste zum Herunterladen finden Sie hier.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 9 plus 9.

Copyright © 1998-2019 Yakee travel