Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Bewertungen balinesische Heirat

Bali Hochzeit & Zeremonien - Bewertungen & Erfahrungen unserer Paare

Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, Feedbacks und Bewertungen unserer Brautpaare die frisch verheiratet und aus ihren Flitterwochen von ihrer Reise nach Bali zurück gekehrt sind.

Ob balinesische Strandhochzeit, Trauung im Dschungel Resort oder an jedem anderen Ort - jede Hochzeit ist einzigartig und viele wunderschöne Fotos zeigen, dass der Hochzeitstag unvergesslich bleiben wird.

 

Bewertung legale Hochzeit Samkhya Villas

Traumhochzeit in Bali
Paar bei Trauung auf Bali in Samkhya Villas

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken, dass alles so gut geklappt hat.

Die Kontaktaufnahme vor Ort mit Shabrina hat wunderbar geklappt. Sie war 2 Tage vor der Hochzeit vor Ort bei uns im Hotel, hat alles mit uns besprochen und mit uns gemeinsam vor Ort geschaut wo die Zeremonie stattfinden sollte.
Ebenso hat sie an diesem Tag mit unseren Reisepässe alle Unterlagen im Konsulat abgegeben und wieder gebracht. Auch das Bild für die Urkunde hat sie direkt vor Ort gemacht.
Am Tag der Hochzeit war sie dann ca. 2 Stunden vorher schon da und hat alles wie besprochen hergerichtet und geschmückt, was uns sehr gut gefallen hat.
Die Priesterin hat man gut verstanden und war auch sehr sympathisch. Die Musik zum Ein-und Auszug war super.
Auch das Zusammenspiel mit dem Fotografen hat super geklappt. Der Fotograf hat echt tolle Bilder gemacht und uns gute Anweisungen gegeben.
Auch die Übergabe der Dokumente und der Fotos hat dann noch gut funktioniert.
Übrigens hat der Standesbeamte bei uns im Ort die Dokumente von Bali gelobt.
Im Anhang sind noch ein paar Bilder.

Vielen Dank an alle Mitwirkende. Wir hatten unsere Traumhochzeit auf Bali.

Balinesische Zeremonie am Wasserfall

Hallo Frau Schütte,
die Überraschung ist sehr gut gelungen. Meine Frau war sprachlos. Es war ein ganz tolles Erlebnis. Es hat alles gestimmt, wir beide waren tief beeindruckt. Ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank für ihre tolle Unterstützung im Vorfeld. Ich war mit der von Ihnen angebotenen Leistung sehr zufrieden. Danke nochmals.

Bali Reef - anerkannte Heirat

Hallo Frau Rank,
hier unser Eindruck von unserer Traumhochzeit.
 

Wir wollten immer schon auf Bali heiraten.

Die Frage war nur, wie macht man das? Es gibt ja neben der Reise auch etliche Formalitäten die erledigt werden müssen. Und schließlich soll es ja auch eine Traumhochzeit werden und nicht nur irgendeine Hochzeit auf Bali.

Wir haben uns dann im Internet mal schlau gemacht und sind dann auf Yakee travel gestoßen. Die Kritiken sahen segr gut aus und so haben wir mal eine Anfrage gestartet.

Es stellte sich schnell heraus, dass es einiges zu beachten gibt, aber Yakee travel hat uns sehr nett und kompetent beraten hat. So kann man sicherlich für viel Geld in einem Super Luxus Resort in einer klimatisierten aber leider auch recht sterilen Kapelle heiraten.

Man kann aber auch am Strand heiraten, hat dann aber auch 'schmierbäuchige Badehosenträger und Trägerinnen' auf dem Hochzeitsbild. Frau Schütte hat uns dann eine Hochzeit im Bali Reef Resort empfohlen mit Wedding Plannerin und alles super organisiert.

Die Aufgaben der Wedding Plannerin sind jetzt nicht im amerikanischen Sinne zu verstehen, sondern eher als eine Unterstützung im Umgang mit den Behörden und örtlichen Gegebenheiten. So muss man etliche Formalitäten in Deutschland schon erledigt haben, um dann in der Deutschen Botschaft auf Bali alles komplett vorlegen zu können.

Auch muss die Art der Zeremonie vorher abgeklärt werden. Es gibt eine Balinesische Zeremonie, bei der die Braut recht spektakulär geschminkt wird und eine, die unserer Europäischen Kultur entspricht. Das sollte jeder für sich entscheiden. Außerdem braucht man ja noch einen Frisör für die Braut, Blumen.....

Wir waren sehr zufrieden mit der Hotelempfehlung und der Hochzeitsplanung. Obwohl wir über das Risiko einer Hochzeit am Strand mit dem Hinweis auf unliebsame Zaungäste aufgeklärt wurden durch das Reisebüro, haben wir uns doch vor Ort dazu entschlossen.

Das Bali Reef Team war so bemüht und aufmerksam, dass wir vollstes Vertrauen hatten und die Sache am Strand durchgezogen haben. Es wurde am Tage vor unserer Hochzeit ein Teil des Hotelstrandes abgesperrt und wirklich aufwändig geschmückt. Die Hochzeit selber und das Abendessen mit Feier war ein Traum. Die Angestellten haben für die Zeit der Hochzeitszeremonie geschickt den Strand abgeriegelt und so haben wir wundervolle Hochzeitsfotos, die der ortsansässige Fotograf gemacht hat und für einen fairen Preis zu einem Album zusammengestellt hat.

Fazit: Es war eine wirklich traumhafte Hochzeit, mit einer traumhaften Reise und einem super Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis war gut, die Beratung vorbildlich.

Bewertungen der balinesischen Heirat im Nandini Ubud

Hallo Fr. Kohring,

sehr gerne geben wir ihnen ein Feedback zu unserer Hochzeit auf Bali vor fast  2 Jahren den wir schwärmen heute immer noch von diesem schönen Tag (gesamter Urlaub). Sie können gerne Text und Bilder veröffentlichen, gerne auch mit Namen da wir sehr gerne weiter helfen.

Wenn sie Kunden haben die gerne den persönlichen Erfahrungsaustausch suchen sind wir gerne behilflich. Denn als wir die Planung angegangen sind hatte ich das Gefühl das es doch recht viele Paare gibt die von so einer Hochzeit träumen aber das passende Angebot sehr rar ist zumindest was ich bei meinen Recherchen damals im Internet gefunden habe. So war ich doch froh mehr oder weniger zufällig über einen Link bei Holidaycheck auf sie gestoßen zu sein.

Auf diesem Wege auch nochmals ein großes Lob an Fr. Suhr, die unsere Reise bestens geplant und begleitet hat J Von der Hochzeit über die Rundreise bis zum Badeurlaub auf Lombok hatte alles super geklappt. Einziges Manko war das Hotel in Denpasar für die erste Nacht aber dazu mehr im Feedback.

Feedback Hochzeit auf Bali im Nandini Dschungel Resort

Die Vorplanung in Deutschland der Behördlichen Angelegenheiten war hervorragend so dass ein Reibungsloser Ablauf vor Ort gewährleistet war.

Da ich selbst vor der Reise kurz E-Mailkontakt mit dem Nandini Resort hatte wurden wir 2 Tage vor Abreise persönlich angeschrieben was für Blumen wir wünschten. Unsere Wünsche konnten dann auch perfekt umgesetzt werden.

Wir hatten für die erste Nacht ein 3 *Hotel in Denpasar, welches leider sehr dreckig war. Hier kann ich nur  empfehlen mehr Geld auszugeben und ein gutes Hotel zu nehmen nach der langen Anreise den Duschen war nicht möglich geschweige den schlafen LPositiv war natürlich das das Hotel nur 8 Gehminuten zum Deutschen Konsulat entfernt war.

Am 1. Tag mussten wir beim Deutschen Konsulat die Dokumente abholen und uns ausweisen was problemlos klappte. Anschließend ging es per Taxi zur Hochzeitsagentur zum Vorgespräch. Dort fühlten wir uns gleich sehr gut aufgehoben auch wenn unser Englisch nicht perfekt ist konnten wir alle offenen Fragen klären. Sie organisierte uns auch ein Taxi was uns zum Fotografen fuhr und samt Bilder wieder zurück und anschließend in unser Hotel. Die Bilder für die Hochzeitsurkunde würden wir auf jeden fall wieder vor Ort machen! Werden dann so wie sie sein müssen und sind auch günstiger.

In unserem Hochzeitsvorgespräch haben wir leider auch Erfahren das wir nicht wie geplant am Fluss die Zeremonie haben werden sondern auf dem Zimmerbalkon da sonst ein Aufpreis fällig wäre. Hätten wir doch gerne vorher gewusst. War im Nachhinein nicht tragisch da der Abstieg zum Fluss bei den Temperaturen doch recht anstrengend war J

Da alles so perfekt klappte konnten wir 3h früher vom Nandini Hotel abgeholt werden. Dies klappte reibungslos. Nach einem herzlichen Empfang haben wir gleich unser Hochzeitsmenü ausgewählt und wurden in unsere Siute gebracht.

Als Hochzeitspaar hatten wir auch die beste Siute bekommen mit dem schönsten Ausblick.

Unsere Trauung war am nächsten Tag Mittags so das wir morgens noch die zeit am Pool verweilen konnten. Mir wurde dann ein separates Zimmer gegeben wo ich mich frisch machen konnte und umziehen konnte so das ich meine Frau erst zur Zeremonie sehen konnte.

Mit etwa einer halben Stunde Verspätung(normal auf Bali) ging unsere Trauung los.

Unser Balkon wurde wunderschön geschmückt so dass wir für uns die Perfekte Trauung mit einer deutsch sprechenden Priesterin hatten. 

Wir empfehlen professionelle Fotos von Bali Pic welche während der Zeremonie ( vorher wollten wir nicht) und anschließend sehr schöne Fotos gemacht haben. Übergabe der Fotos und des Albums wenige Tage später während unserer Rundreise klappte super :-)

Nach dem 3h Fotoshooting hatten wir dann ein traumhaftes 4 Gänge Menü auf unserem Balkon.

Was sehr schön war das der Keller sich verabschiedete nach dem Dessert so dass wir die Zeit und den Moment für uns hatten ohne gestört zu werden.

Da sich ein Schreibfehler in unserer Hochzeitsurkunde eingeschlichen hatte musste diese Neu gemacht werden so das wir sie nicht mehr vor unserer weitereise nach Lombok bekommen konnten. Da der Kontakt problemlos per SMS mit unserer Hochzeitsbetreuerin klappe wurde uns versichert es wird uns nach Deutschland geschickt. Und siehe da 1 Woche nach unserer Ankunft war die Urkunde im Briefkasten.

Was uns nicht gefallen hat war, das meine Frau für den Friseur 120 Euro zahlen sollte. Fanden wir sehr überteuert für Bal i( Zahlt man in Deutschland ja nicht mal!!)Meine Frau hat sich dann selbst die Hochzeitsfrisur gemacht. Wäre schön wenn es für so was ein angemessenes Packet geben würde vielleicht in Kombination mit dem Blumenschmuck.

Im Gesamten waren wir also super zufrieden und hatten unsere Traumhochzeit. Würden es jeder Zeit wieder so machen :-)

Bewertungen der balinesischen Heirat im Kupu Kupu Barong

Hallo Frau Kohring,

unsere Hochzeit war wundervoll, super Organisiert und es hat einfach alles total gut geklappt. Die Papiere wurden hier in Deutschland ohne Probleme anerkannt und übertragen. Wir hatten einen unvergesslichen Tag, an dem es wirklich nur um uns ging. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Im Anhang sende ich Ihnen ein paar unserer Hochzeitsfotos aus dem Kupu Kupu Barong Bali. Diese können sie gerne verwenden wenn sie Ihnen gefallen.

Bewertungen der balinesischen Heirat am Strand von Benoa

Guten Abend Frau Kohring,
guten Abend Frau Schütte,

zuerst ein mal vielen vielen Dank für die Organisation unserer wunderschönen Hochzeit. Es hat alles problemlos geklappt. Das Hotel war wirklich super und
die gesamte Organisation auf Bali war einfach toll. Das Hotel ist sehr komfortabel und die Angestellten begrüßen einen immer mit dem Vornamen. Das führte auch dazu,
dass die Hotelgäste (überwiegend deutscher Herkunft) schnell ins Gespräch kamen und sich anfreundeten. Aus diesem Grund sind fast alle Hotelgäste am Hochzeitstag
im Hotel geblieben, so das sich am Abend ganz sponatn eine kleine Feier ergab, bei der zu handgemachter Musik getanzt wurde. Das Essen und
der Umgang mit den Hotelgästen war perfekt. Am Tag unserer Trauung war der Strand wunderschön hergerichtet und uns hat es an nichts gefehlt. Um einen
Eindruck zu bekommen, haben wir Ihnen ein paar Fotos angehägt.

Vielen Dank und empfehlen Sie das Hotel unbesorgt an Ihre Kunden weiter. Falls Sie noch Fragen oder Wissensdurst haben, schreiben Sie uns gerne an!

Kundenmeinung balinesische Hochzeit

Hallo Frau Kohring,

 wollte mich nur kurz für die tolle Organisation von unserem Urlaub und der Traumhochzeit bedanken!

Es hat alles super geklappt und hat unsere Vorstellungen sogar übertroffen!!!!

Vielen herzlichen Dank für alles!!!!

Viele liebe Grüsse

Kundenmeinung Traumhochzeit Laguna Resort

Hallo liebes Yakee travel Team!

Wir sind gestern wieder zu Hause gelandet und wollten einfach mal ein DANKE loswerden.

Alles hat ganz wunderbar geklappt und wir hatten eine TRAUMHOCHZEIT und ganz fantastische Flitterwochen auf Bali!

Die Flüge, die Unterkünfte, die Hochzeitsplanerin, das Resort … einfach ALLES war PERFEKT!

Vielen vielen Dank, dass ihr uns das ermöglicht habt!

So war unsere Hochzeit im Teluk Karang Resort

Wir denken regelmäßig an diesen unvergesslichen Tag immer wieder sehr gerne zurück
und bereuen zu keiner Sekunde unsere Hochzeit auf diese Art und Weise im schönen
Teluk-Karang Dive & Spa-Resort.

Vom ersten Moment an, begonnen bei den Vorplanungen, über die Hilfe bei organisatorischen
Dingen, wie das Zusammenstellen der benötigten Unterlagen, bis hin zur Absprache mit dem Pfarrer und
der Wedding-Planerin, fühlten wir uns in den richtigen Händen und gut aufgehoben.
Es hat von unserer Seite alles einwandfrei gepasst und geklappt. Unsere Erwartungen wurden an diesem
Tag in allen Belangen sogar übertroffen.
Besonders hervorzuheben ist, dass das ganze Resort Personal inkl. der anderen anwesenden Hotelgäste
über einen Tag lang die Anlage wunderschön schmückten (siehe unten angefügte Bilder) und der Zeremonie
in traditioneller Kleidung beiwohnten um diesen besonderen Tag für uns noch unvergesslicher zu machen.
Auch wurden alle unsere Wünsche erfüllt und all unsere Vorstellungen entsprechend umgesetzt.
Wir würden es jederzeit wieder so machen und können es ohne Einschränkungen weiter empfehlen !

Kundenmeinung Heirat im Teluk Karang

Bali-Hochzeit 2016 | 09.05.2016 17:15

Liebes Yakee-travel-Team,

ein herzliches DANKESCHÖN an Euch!

Der Urlaub, die Unterkünfte, die Trauung, die Flitterwochen, die Tauchbasis… einfach alles war perfekt!
Alle im Resort Teluk Karang sind ganz herzlich und haben uns für unsere kleine Hochzeit einen wunderschönen Pavillon dekoriert. Der balinesische evangelische Pfarrer, der die Trauung auf deutsch gehalten hat, war uns auch sehr sympathisch und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Es war der perfekte Hochzeitstag: Am Vormittag waren wir am wunderschönen Hausriff tauchen, am Nachmittag wurden wir im Pavillon mit Blick aufs Meer getraut und am Abend gab es ein Candle-Light-Dinner vom Feinsten.

Nicht nur unser Hochzeitstag war wunderschön, auch die anschließenden Tage von unseren Flitterwochen bzw. unserem Tauchurlaub bleiben uns für immer in guter Erinnerung. Wohnen in einem tollen Bungalow – von dort aus in wenigen Schritten zum Traualtar, zur Tauchbasis oder ins Restaurant (großes Lob an die Küche! Lecker!). Genau so hatten wir uns das gewünscht. Aber nicht erträumen lassen.

Weil es uns über und unter Wasser dort so gut gefallen hat, haben wir gar keine Ausflüge gemacht (die Zeit vergeht so schnell). Aber alle anderen haben geschwärmt von den vom Resort geführten Touren über die Insel. Wir müssen also auf jeden Fall dort noch einmal hin um uns von Ilus Mann die Insel zeigen zu lassen.

Wir vermissen all die netten Leute im Resort und in der Tauchbasis jetzt schon. Und die Schildkröten!

DANKE! Es war einfach PERFEKT!

Liebe Grüße,
das Bali-Brautpaar 2016

 

Copyright © 1998-2019 Yakee travel