Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Bali Urlaub 2017 buchen

Bali & Indonesien Insel Urlaub 2019 buchen

Noch nie sind so viele Touristen nach Indonesien gereist wie seit 2017, auch der aktive Vulkan Agung hat in 2018 zu keinen großen Einbruch der Gästezahlen geführt.

Ist Bali immer noch das Paradies? Nun, wirkliche Paradiese werden wir auf unserer Erde heute kaum noch finden, zu sehr haben Moderne und Technik und die damit verbundenen Neuerungen ihren Einzug gefunden. Tatsache ist jedoch, dass sich die kleine Insel ihren mystischen Zauber bewahrt hat und wer diesen finden möchte, dem wird es gelingen. Oftmals trennen nur wenige Kilometer das Massenziel vom Traumziel.

Indonesien mit seinen über 17.000 Inseln und Inselchen besteht jedoch nicht nur aus Bali. Viel spannendes und neues gilt es zu entdecken und zu kombinieren.

Brodelnde Vulkane, phrähistorische Komodowarane und traditionelle Dörfer faszinieren Besucher auf Flores.

Lombok, die kleine Schwester Balis, lockt mit schönen Stränden, Vulkanen, Tauchspots und Wasserfällen.

Für Taucher und Schnorchler sind die Gili Inseln ein Traumziel bzw. wird es nach dem Erdbeben im August 2018 hoffentlich auch wieder werden. 

Super einfach vom Süden Balis zu erreichen ist Nusa Lembongan und damit ideal für einen Tagesausflug. Nur 8 Quadratkilometer klein überzeugt das Eiland mit Mangrovenwäldern und weißen Stränden. Glasklares Wasser lädt zu Tauchen und Schnorcheln ein. Auch Übernachtungsmöglichkeiten gibt es, die Ruhe am Abend und in der Nacht ist ein Genuss.

Nusa Penida, die früher als Gefängnisinsel genutzt wurde und als Heimat eines unheilbringenden Dämons weiblichen Wesens gilt. Traumhafte Tauchspots für erfahrene und anspruchsvolle Taucher, Tropfsteinhöhlen, ursprüngliche Dörfer, Wasserfälle, Kliffs aber besonders auch die traumhaften Strände locken Besucher an.

All diese Inseln sind ideal von Bali aus zu erreichen und kombinierbar. Eine gute Möglichkeit für Baliliebhaber auch einmal etwas anderes kennen zu lernen und einen individuellen Urlaub in Indonesien zu verbringen.

Copyright © 1998-2019 Yakee travel