Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Angebotsdetails
  • Yakee travel
  • Thailand Koh Mak 12 Nächte Seabreeze Resort, Flug mit Qatar Airways

Geheimtipp Koh Mak: Thailand für Naturliebhaber

Blick von der Liege auf den Pool und das Meer Koh Mak Seabreeze Resort
Meerblick

Folgende Leistungen sind in diesem Angebot enthalten:

  • Linienflug mit Qatar Airways ab/bis Frankfurt nach Bangkok (andere Abflughäfen in Deutschland auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich)
  • aktuelle Steuern und Kerosinzuschläge
  • Reisesicherungsschein
  • 12 Übernachtungen/Frühstück im Seabreeze Resort, Standard Doppelzimmer, Frühstück
  • Transfer ab/bis Flughafen Bangkok (mit Bus und Fähre)

ab EUR 978,- pro Person (Buchungsklasse W)

(andere Hotels und Zimmerkategorien/Kabinenkategorien auf Anfrage zu anderen Preisen möglich)

Reiseinformationen

Panorama Koh Mak

Thailand mal anders: menschenleere, weiße, naturbelassene Strände, eine handvoll Backpacker und kleine Boutique Resorts, versteckt über die ganze Insel. Bei Tauchern schon lange ein Geheimtipp aufgrund der Unterwasserwelt, ist die kleine Insel Koh Mak im Golf von Thailand das perfekte Urlaubsparadies für Ruhesuchende. Auch Thailand Wiederholer, die sich wehmütig an die beschaulichen Inseln Koh Samui oder Koh Tao oder auch Koh Chang von vor 25 Jahren erinnern, finden hier ein Stück ursprüngliches, familiäres Thailand wieder. Hier ist man noch stolz darauf, keinen Geldautomaten auf der Insel zu haben. Die gerade mal knapp 500 Einwohner der 16qkm großen Insel geben den Gästen sehr schnell das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Gemütlich geht es zu auf der kleinen Insel, die sogar über ein Geisterhotel verfügt. Die Einheimischen erzählen bereitwillig und mit Augenzwinkern die Geschichte vom 5 Sterne Luxushotel, dessen Zimmer nach der prunkvollen Eröffnung aufgrund mangelnden Interesses leer blieben. Die Investoren sind wieder abgezogen und der Dschungel hat sich das Hotel im Laufe der Jahre wieder zurückgeholt. Heute kann man einen Ausflug dahin machen und die überwucherte Ruine besichtigen. Ausflüge zu benachbarten Inseln gehören quasi zum Standardprogramm, aber auch auf ganz entschleunigte Koh Mak Art: mit Picknickkorb, gekühlten Getränken und vor allem einer Sache, die uns in unserem hektischen Alltag oft fehlt: Zeit!

Freuen Sie sich auf Ihre Reise nach Koh Mak, und genießen Sie das gastfreundliche, ursprüngliche Thailand.

Buchungshinweise

Reisezeitraum: ab sofort

Achtung: Preise vorbehaltlich Verfügbarkeit in den benötigten Buchungsklassen! Sollte die im Angebot genannte Buchungsklasse ausgebucht sein, können wir gegen Aufpreis eine andere Buchungsklasse anbieten!

Zuschläge zu anderen Saison- und Ferienzeiten möglich!

Verlängerungsnächte, andere Hotels und Kombinationen auf Wunsch möglich!

Andere Abflughäfen und Airlines nach Wunsch und Verfügbarkeit möglich!

Extras

  • Rail&Fly auf Anfrage zubuchbar. Kosten zwischen EUR 0,- bis 70,- pro Person je nach Flugtarif und Airline.

  • Verlängerungsnächte auf Wunsch zubuchbar

Zurück

Copyright ©️ 1998-2019 Yakee travel