Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Angebotsdetails
  • Yakee travel
  • Thailand Khanom 12 Nächte Aava Resort & Spa, Flug mit Qatar Airways

Khanom - unentdeckte Traumstrände in Thailands Süden

Blick auf den Pool und das Meer vom Aava Resort Koh Samui
Meerblick

Folgende Leistungen sind in diesem Angebot enthalten:

  • Linienflug mit Qatar Airways ab/bis Frankfurt via Bangkok nach Koh Samui (andere Abflughäfen in Deutschland auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich)
  • aktuelle Steuern und Kerosinzuschläge
  • Reisesicherungsschein
  • 12 Übernachtungen/Frühstück im Aava Resort & Spa, Superior Bungalow, Frühstück
  • Transfer ab/bis Flughafen Koh Samui (mit Fähre/Speedboot uns Bus)

ab EUR 1.433,- pro Person (Buchungsklasse W)

(andere Hotels und Zimmerkategorien/Kabinenkategorien auf Anfrage zu anderen Preisen möglich)

Reiseinformationen

Khanom Aava Resort

Die thailändische Region Khanom ist bei Touristen noch weitgehend unbekannt. Daher ist sie auch wunderbar für Thailand Urlauber geeignet, die entweder das Land schon mehrfach bereist haben oder aber für diejenigen, die sich noch leicht wehmütig an das Thailand von vor 25-30 Jahren zurückerinnern. Und natürlich für all diejenigen, die Ruhe und Entspannung suchen.

In dem kleinen Fischerort Khanom geht es noch beschaulich zu und überfüllte Hotels oder gar Strände wird man nicht finden. Stattdessen kilometerlange, einsame Strände, unberührte Badebuchten, aber auch Kalkstein- und Schiefergebirge. In der Nähe befinden sich auch einige sehr interessante Höhlen und auch den größten und schönsten Wasserfall der Region findet man hier-den Samet Chun Wasserfall. Der bekannteste Strand ist der Nai Plao Strand. Hier findet man die meisten Hotels und Restaurants. Auch Tagesausflüge zu den lebhaften Inseln Koh Phangan oder Koh Samui sind möglich.

Eines der größten Highlights der Region sind zweifellos die Rosa Delfine, das Wahrzeichen von Khanom. Die Albino Delfine, eine Laune der Natur, haben einen rosa Schimmer, daher ihr Name. Um diese wunderschönen, freundlichen Buckeldelfine zu sehen, gibt es mehrere Möglichkeiten: man kann sie zu Sonnenauf- und Untergang am alten Fähr-Pier beobachten oder aber man bucht eine mehrstündige Beobachtungstour auf dem Wasser.

Unser Tipp für Abenteurer: Khao Krot - ein Höhlensystem. In den Höhlen gibt es keine Beleuchtung, daher muss jeder Besucher selbst Taschenlampen mitbringen. Der Eingang zur Höhle ist mit einem Eisentor verschlossen und den Schlüssel hierfür muss man sich selbst am Fuße des Hügels besorgen (gegen eine kleine Spende). Dafür hat man dann die Höhle quasi für sich alleine und kann Höhlenforscher sein - sofern man mutig genug ist.

Buchungshinweise

Reisezeitraum: ab sofort

Achtung: Preise vorbehaltlich Verfügbarkeit in den benötigten Buchungsklassen! Sollte die im Angebot genannte Buchungsklasse ausgebucht sein, können wir gegen Aufpreis eine andere Buchungsklasse anbieten!

Zuschläge zu anderen Saison- und Ferienzeiten möglich!

Verlängerungsnächte, andere Hotels und Kombinationen auf Wunsch möglich!

Andere Abflughäfen und Airlines nach Wunsch und Verfügbarkeit möglich!

Extras

  • Rail&Fly auf Anfrage zubuchbar. Kosten zwischen EUR 0,- bis 70,- pro Person je nach Flugtarif und Airline
  • Verlängerungsnächte auf Wunsch
  • Ausflüge

Zurück

Copyright ©️ 1998-2019 Yakee travel