Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Angebotsdetails
  • Yakee travel
  • Bali Individualreise 4 Nächte Bali Eco Stay inkl. Flug

Bali 4 Nächte im Nature Resort Bali Eco Stay inkl. Flug

Bali Eco Stay Resort Dschungel Aussicht
Natur pur

Das Bali Eco Stay - Nachhaltigkeit perfekt umgesetzt, ein Bali Selbsterfahrungs- und Genuss-Erlebnis, abseits vom Massentourismus, eingebettet in der Natur, Wasserfall mit Bademöglichkeit, Naturerlebnisse, Trekking-Walks

Unsere persönlichen Eindrücke: für das Bali Eco-Stay fallen uns nur Superlative ein. Das Resort lässt sich nicht mit Hotelsternen auszeichnen, es ist die Einzigartigkeit, die das Eco-Stay ausmacht. Villen, die zauberhafter und individueller nicht sein können, ein Nachhaltigkeitskonzept, dass bis ins Detail umgesetzt wird. Essen, so gut, dabei preiswert und in einer Qualität, die schwer zu finden ist. Baden unter dem Wasserfall, Trekking Touren, Massageerlebnisse im Dschungel, Nächte, die noch dunkel sind, Glühwürmchen...... 

Folgende Leistungen sind in diesem Angebot enthalten:

  • Linienflug mit Singapore Airlines ab/bis Frankfurt nach Denpasar / Bali (andere Abflughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich)
  • aktuelle Steuern und Kerosinzuschläge
  • Reisesicherungsschein
  • 4 Übernachtungen im Buddha Bungalow mit Frühstück im Hotel Bali Eco Stay (andere Hotels und Zimmerkategorien auf Anfrage zu anderen Preisen möglich)
  • inkl. Besichtigungstransfer ab Südbali

ab EUR 976,- pro Person (Buchungsklasse K)

Anmerkungen:

im Bali Eco-Stay muss man zunächst ankommen um diese Eindrücke auch verarbeiten zu können. Wir empfehlen daher einen Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Das Eco-Stay ist für Ruhesuchende Gäste geeignet, die auch gut zu Fuß sind, denn der Abstieg zum Wasserfall kann auch mal etwas glitschig sein. Ebenso müssen in der Anlage generell Höhenunterschiede und Stufen bewältigt werden. Für kleinere Kinder halten wir das Resort daher eher für weniger geeignet. 

Extras Eco Stay

  • Rail&Fly auf Anfrage zubuchbar. Kosten zwischen EUR 0,- bis 70,- pro Person je nach Flugtarif

(andere Hotels und Zimmerkategorien auf Anfrage zu anderen Preisen möglich)

Der Transfer von Südbali zum Bali Eco Stay kann als Besichtigungstag genutz weren. Das heißt Ihr Fahrer stoppt auf Wunsch gerne bei Sehenswürdigkeiten, die auf dem Fahrtweg liegen.

Buchungshinweise

Reisezeitraum: ab sofort

Achtung: Preise vorbehaltlich Verfügbarkeit in den benötigten Buchungsklassen! Sollte die im Angebot genannte Buchungsklasse ausgebucht sein, können wir gegen Aufpreis eine andere Buchungsklasse anbieten!

Zuschläge zu anderen Saison- und Ferienzeiten möglich!

Verlängerungsnächte, andere Hotels und Kombinationen auf Wunsch möglich!


Zurück

Copyright ©️ 1998-2019 Yakee travel