Herzlich Willkommen

bei deinen Reiseexperten von Yakee travel!

Interessierst du dich für Bali, Thailand, die Südsee, eine Kreuzfahrt, Globetrotterreisen, Asienreisen, ein Badeurlaub oder lockt das Abenteuer Afrika? Wir verwirklichen deine individuellen Reiseträume. Seit fast 20 Jahren motiviert uns unser Motto „Dein Traum ist unsere Inspiration“ bei der Verwirklichung von Reiseträumen und ist Teil unserer Philosophie geworden.

Wir sind ein persönlich geführtes, unabhängiges Unternehmen mit vielen Stammkunden, persönlicher Beratung, Engagement, Herzblut und Fachkompetenz.

Stephanie Schütte

Geschäftsführerin, Reise-Expertin ferne Länder

Guten Tag und schön, dass du da bist! Ferne Länder haben mich seit je in ihren Bann gezogen. Meine Reisen haben mich um die ganze Welt geführt und diese Eindrücke und Erfahrungen lassen sich prima zur Umsetzung deiner Reisepläne einsetzen. Ich freue mich auf dich!

Beata Jankowski

Reise-Expertin & Weltenbummlerin

Hallo, ich bin Beata Jankowski! Ich bin Touristikerin aus und mit Leidenschaft. Ich erfühle und erfülle Reisewünsche, von denen Du noch nicht weißt, dass Du diesen Wunsch hast!
Unterwegs ist mein Zuhause. Ob Schwarzwald oder Luxus-Kreuzfahrt: Ich weiß, wie man Ziele zum Abenteuer macht.  Die Welt ist überall schön! Ich bin gespannt auf deine Reisewünsche!

Lea Rank

derzeit in Elternzeit

Willkommen! Seit meiner Kindheit bin ich eng mit der griechischen Insel Kreta verbunden und kann diese fast schon meine 2. Heimat nennen.

Neben Griechenland fasziniert mich ganz besonders Costa Rica, hier begeistern mich Landschaft und Tierwelt.

Gleichgültig ob es dich in die Nähe oder Ferne zieht, ich freue mich auf deine Reiseanfrage!

Silvia Hegyiova

Hallo, mein Name ist Silvia Hegyiova!

Ich bin neu im Team von Yakee travel. Ich kümmere mich um die Vollständigkeit und den Versand deiner Reiseunterlagen und um Reiseangebote zu allen Reisezielen innerhalb Europas.

Privat schlägt mein Herz schon lange für die kleine, charmante Insel Malta. Malta ist für mich eine Trauminsel, weil man hier Kulturtrip mit Strandurlaub einzigartig verbinden kann – denn Malta ist nicht nur ein Ziel für eine Sprachreise!

Ich habe dich neugierig gemacht? – dann freue ich mich auf deine Reiseanfrage!

Öffnungszeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10:00 - 13:00 Uhr
und
15:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 13:00 Uhr
und
15:00 - 18:00 Uhr
geschlossen 10:00 - 13:00 Uhr
und
15:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 13:00 Uhr
und
15:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 13:00 Uhr geschlossen

Dein Reisebüro in Leopoldshafen für Bali, Thailand und Individualreisen

Wir entwickeln deine Reise individuell. Dadurch entsteht eine Flexibilität, die die klassische Pauschalreise oftmals nicht bieten kann. Reisedauer, Abflugtermine, Airlines, Hotelkombinationen, Zwischenstopps, Rundreisen und Länderkombis werden nach deinen Vorstellungen und deinem Budget maßgeschneidert. Seit 18 Jahren sind wir Spezialist für Asienreisen, hier insbesondere Bali. Eine Insel, die wir unser zweites Zuhause nennen dürfen.

Unser Team beschäftigt sich mit dem Thema Reisen nicht nur beruflich, auch privat ist das Reisen unsere Leidenschaft. Durch Reisen in alle Welt sowie ständige Weiterbildungen können wir mit einer breiten Fachkompetenz und einer Fülle persönlicher Tipps unterstützen.

Oftmals sind es die kleinen Dinge, die ein Reiseerlebnis unvergesslich machen!

Wir wünschen uns, dass sich unsere Kunden nicht nur als Touristen sehen, sondern als Gast im jeweiligen Land fühlen, fremden Kulturen, Natur und Umwelt mit Respekt, Achtung und Toleranz begegnen. Um dies zu unterstützen, planen wir deine Reise mit viel Gefühl und Respekt gegenüber Land, Menschen, Umwelt, Tieren und Natur. Lege deine Reiseplanung in unsere Hände!

„Dein Traum ist unsere Inspiration“