Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
Details

Visafreie Einreise Vietnam ist verlängert

07.06.2017 09:17
von Administrator
(Kommentare: 1)

Vietnam Urlaub weiteres Jahr ohne Visum möglich

Urlaub im Vietnam wird auch künftig noch ohne Visum möglich sein. Drei Wochen vor dem Ablauf der Visa Waiver Regelung hat die vietnamesische Regierung die visumfreie Einreise um ein Jahr bis zum 30.06.2018 verlängert.

Es bleibt allerdings bei den 15 Tagen, eine Verdoppelung der maximalen Aufenthaltsdauer auf 30 Tagen hat die Regierung abgelehnt. Auch der Wunsch der Reisebranche die Geltungsdauer der Regelung gleich auf 5 Jahre auszudehnen, wurde abgelehnt. Es gilt weiterhin: Reisende z.B. aus Deutschland können sich 15 Tage visumfrei im Land aufhalten.

Außer Deutschland gilt die visafreie Einreise nur noch für  United Kingdom, Frankreich, Italien und Spanien.


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Dirk Weber |

Gibt es dafür eine Quelle? Auf der Seite der Botschaft steht immer noch:
"Vom 01.07.2016 – 30.06.2017:Bis heute haben wir noch keine Information bekommen ob diese Regelung weiter verlaengert wird oder nicht. Sobald, wir weitere Neuigkeiten erhalten, werden wir Sie rechtzeitig informieren."

Siehe: http://www.vietnambotschaft.org/konsularische-informationen/einreise-in-vietnam/

Copyright © 1998-2017 Yakee travel