Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
  • Yakee travel
  • Singapore Airlines Zubringerflüge mit Eurowings
Details

Singapore Airlines Zubringerflüge mit Eurowings

23.06.2017 08:35
von Administrator
(Kommentare: 0)

Neue Flugmöglichkeiten nach Singapore, Bali, Koh Samui, Australien und mehr

Schon seit einiger Zeit fliegt Eurowings die Fluggäste, die mit Singapore Airlines weiter nach Bali, Koh Samui, Singapore, Sydney oder ein anderes Ziel möchten,  nach Düsseldorf. Von dort startet dann der Flug mit Singapore Airlines.

Jetzt erweitert die Airline die Kooperation mit Eurowings für die Zubringerflüge.

Zubringerflüge mit Eurowings gibt es nun ab Zürich, Manchester, München und Düsseldorf. Besonders Manchester und Zürich sind für deutsche Urlauber, die z.B. nach Bali fliegen möchten, interessant.

Grund hierfür ist, dass gerade in den Ferien auf andere Abflughäfen wie eben Manchester ausgewichen werden kann und die Flugpreise dann eventuell günstiger liegen.

Die Eurowingsflüge werden dann auch zusätzlich eine Singapore Airlines Flugnummer erhalten. Geflogen wird die lange Strecke bis Singapore aber immer mit Singapore Airlines, nur die Zubringerflüge werden von Eurowings durchgeführt.


Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright © 1998-2017 Yakee travel