Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
  • Yakee travel
  • Singapore Airlines verschenkt 20 Singapur Dollar für Umsteiger in Singapur
Details

Singapore Airlines verschenkt 20 Singapur Dollar für Umsteiger in Singapur

13.11.2017 10:34
von Administrator
(Kommentare: 0)

Singapore Airlines lädt zum Shopping ein und verschenkt 20 SGD

Kostenlos Shopping am Flughafen Singapur

Für Transitgäste, also für Flugreisende die von Singapore zum Beispiel weiter nach Bali, Phuket oder Australien fliegen, bietet die Airline auch weiterhin den Changi Dollar.

Der Change Dollar Shopping Voucher hat einen Wert von 20 SGD (Singapore Dollar) das entspricht ca. 13 Euro. Einlösen kann man ihn in fast allen Geschäften am Flughafen, sei es in Bards, Restaurants oder Ladengeschäften. Wer in der Ambassador Transit Lounge entspannen möchte, kann den Voucher auch hierfür einsetzen (die Lounge ist in den Terminals 2 und 3)

Wir selbst lösen den Gutschein immer gerne in der Apotheke am Flughafen ein, hier gibt es ein unglaublich gutes Minzöl gegen Verspannungen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Super ist der Gutschein auch z.B. für ein neues Ladekabel fürs Smartphone, welches man sich in einem der vielen Elektronikläden am Flughafen zulegen kann. Natürlich kann man die 20 Dollar auch einfach für ein Getränk oder etwas zum Essen ausgeben (wobei man auf dem Flug mit Singapore Airlines aber auch so sehr gut verpflegt wird und hier eigentlich recht wenig Bedarf bestehen sollte).

Wir meinen: ein super nettes Angebot von Singapore Airlines. Der Flughafen in Singapore ist sowieso schon ein Erlebnis, aber das kostenlose Shopping ist dann noch ein Sahnehäubchen.

 


Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright © 1998-2017 Yakee travel