Hotline: +49 7247 9548-0 info@yakee.de
  • Yakee travel
  • Bali und Indonesien Yoga auf der Segelkreuzfahrt mit der Star Clipper
Details

Bali und Indonesien Yoga auf der Segelkreuzfahrt mit der Star Clipper

07.07.2017 10:27
von Administrator
(Kommentare: 0)

Yoga an Bord der Star Clipper in Bali und Indonesien

Yoga auf Bali

Yoga auf Bali hat seinen ganz besonderen Reiz und das nicht erst seit Eat, Love & Pray mit Julia Roberts.

Bali ist einfach eine der weltweit besten Locations für Yoga. Nicht weil die Ausbildung der Yoga Lehrer so gut, die Studios so passend, die Angebote so gut sind, sondern weil ganz einfach die Atmosphäre und Umgebung so fantastisch harmoniert.

Yoga auf der Star Clipper in Indonesien

Nun wird auch auf der Star Clipper, die ab 2018 vor Bali und durch die indonesischen Gewässer rund um Bali, Lombok, die Gilis, Flores und die Komodo Inseln kreuzt, Yoga angeboten.

Der Unterricht auf der Star Clipper ist kostenlos und wird täglich angeboten. Die Kurse sind auf Anfänger und Fortgeschrittene ausgerichtet.

Da die Beliebtheit der Yoga Kurse so stark zugenommen hat, werden jetzt noch mehr Experten den Unterricht an Bord anbieten. Beim Yoga durch die Gewässer vor Bali und Indonesien, wird Christel Vollmer mit an Bord sein.

Während das Schiff durch den Ozean gleitet, unterrichtet sie in den Morgenstunden Power Yoga an Deck. Am Abend, nach Möglichkeit passend zum Sonnenuntergang, wird das Programm mit einer entspannenden Yoga Stunde und Meditation abgerundet.

Mit einem Klick gibt es mehr zu lesen über die Star Clipper, das Leben an Bord und die geplanten Anlegestellen für die Reise ab bis Bali.

 


Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright © 1998-2017 Yakee travel